Kirchen­vorstand

Vertrauensleute: Karin Hildenbrand, Alexander Winkler
Katrin Bressel, Sonja Heinle, Armin Jäger, Peter Lehle, Elke Nagel,
Dorit Schröter-Ott;
Susanne Haschka, Wilfried Küppers, Klaus Stier.
Pfarrerin Stephanie Kastner

Fast wie bei Jesus:
12 Männer und Frauen bilden aktuell unseren Kirchenvorstand. Sie leiten gemeinsam die Gemeinde, beraten und beschließen über die vielfältigen aktuellen Aufgaben: über Finanzen und den kirchlichen Haushalt, den Gottesdienstablauf, die Gemeindefeste, über die Belange unseres Kindergartens usw. Der Kirchenvorstand ist sozusagen das „Parlament“ der Kirchengemeinde und wird von Pfarrerin Kastner zusammen mit den beiden Vertrauensleuten, Frau Hildenbrand und Herrn Winkler, geleitet. Wir arbeiten zusammen mit den Gremien der Region Dillinger Land und des Dekanats Neu-Ulm.

Der Kirchenvorstand tagt einmal im Monat, abwechselnd in Haunsheim und in Bachhagel. Die Sitzungen sind in der Regel öffentlich, es sei denn, es werden Personalfragen verhandelt. Wenn Sie Interesse haben: 2024 ist wieder Kirchenvorstandswahl und wir sind auf der Suche nach Menschen, die sich zur Wahl stellen wollen.